Über mich:     

Marion G-anzheitlich R-eiki A-ufstellungen u-nd S-chamanismus C-hakrenarbeit Hp-Psych

Jahrgang '69

Mein Interresse galt anfangs den Steinen, die ich in meiner Teenagerzeit sammelte. Mit der Zeit änderte sich mein Blick und heute benutze ich Steine, sowie Ätherische Öle, ebenfalls Bachblüten zur Unterstützung, in meiner Heilarbeit. August 2003 startete ich mit der Ausbildung für Fußreflex- und Handreflexzonenmassagen. '2004 belegte ich ein Seminar zur Aromamassage. Auch einen Einblick in die Klassische-, sowie eine Ausbildung in die Biodynamische- ergänzten meine Sicht auf die Tiefenentspannung durch Massagen. Desweiteren ergänzte ich mein Verständnis für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit der Metamorphose-/Pränatalmtherapie. Ende '2004 machte ich meinen 1.sten Reiki Grad (Usui System), '2005 folgte der 2.te Grad, ein Jahr später der 3. Grad und zum Abschluß der Lehrer Grad. Auch habe ich ein Seminar für die Aura-Therapie Methode besucht, die mich befähigt diese auszuüben. Nicht zu vergessen habe ich im Rahmen der Alternativmedizin eine Ausbildung in der Kunst des Besprechens absolviert.

Im Juni '2007 erwarb ich die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung -begrenzt auf das Gebiet Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz (HP-Psych).

Eine weitere Möglichkeit die Psyche zu betrachten liegt im Familienstellen. Eine Ausbildung am Familienbrett habe ich '2009 absolviert. Nähere Erklärung auf der jeweiligen Seite.

Schon lange Zeit begleitet mich der Schamanismus, der mehere Möglichkeiten bietet. In meinem Teenie-alter interessierte mich der Mythos der Indianer. Dann endlich mit 20Jahren besuchte ich ein Reservat in Canada und ein paar Jahre später lernte ich einen Hauch des 'mystischen' in Mexiko kennen. Viele Jahre später unterichtete mich eine schamanisch Praktizierende. Schließlich besuchte ich die 'Shamanic-Foundation' und nun lerne ich, mich in dem Seminar 'Wolf und Engel' wieder zu erinnern, an all das was ich schon einmal gelernt habe. 

 

Mein weiteres Interesse gilt der Alternativmedizin für Tiere. Nach der Ausbildung zur Tierkommunikation Dez. '2008, bin ich nun in der Ausbildung Homöopthie für Tiere.

 

 
zurück
zurück zu HomeHomebearbeitenE-Mailvor zu Reiki